Auftritt am 03.10.2020 im Wiesendachhaus Laatzen - Liederschmiede

LIEDERSCHMIEDE
Title
Direkt zum Seiteninhalt
Daniel Fernholz

Auftritt am 03.10.2020 im Wiesendachhaus Laatzen

Das Wetter war gut, das Publikum war noch besser, es war ein gelungener Nachmittag

Christian Prescher und ich konnten die Gäste auf der Wiese in Stimmung bringen. Rechtzeitig kam die Sonne aus den Wolken und alle strahlten. Ein musikalischer Streifzug durch die 50er, 60er und 70er Jahre. Mit Liedern wie "If i had a hammer" über Jimmi Hendriks bis zu den Hits von John Denver war alles dabei. Natürlich durften auch die Beatles und Rolling Stones nicht fehlen. Und für die Pausen und auch für "zwischendurch" gab es eine Super-Verpflegung von Elke.
Endlich mal wieder Auftreten vor Publikum - es war rumherum super und hat Christian und mir richtig gut gefallen.








>



Z50_6777.jpg
Z50_6796.jpg
Z50_6802.jpg
Z50_6805.jpg
Daniel Fernholz * Tel. 0176 24208084 * Mail liedermacher@danielfernholz.de
Daniel Fernholz * Tel. 0176 24208084 * Mail liedermacher@danielfernholz.de
Daniel Fernholz * Tel. 0176 24208084 * Mail liedermacher@danielfernholz.de
Daniel Fernholz * Tel. 0176 24208084
Mail liedermacher@danielfernholz.de
Zurück zum Seiteninhalt